Samstag, 13. August 2011

13.08.11 Dreharbeiten im Accouchierhaus

Planänderung: Keine Erdmännchen. Grund: Das Venusbiest ist abgedreht. Der Film, der innerhalb zweier anstrengender Wochen u.a. im Göttinger Acchouchierhaus gedreht wurde, wurde von mir und meiner Kamera zumindest an einem Tag ausgiebig begleitet. Die entsprechenden Fotos sind teilweise hier zu sehen, andere möchte ich der Nachwelt nicht vorenthalten und biete sie hier feil. Ich bin sicher, der Film wird ein großer Erfolg. Spaß hat das Zuschauen bei den Dreharbeiten allemal. :)


Keine edle Partyszene ohne einen schönen Flügel


Die Venus

Wie Brad Pitt in jungen Jahren


  Konfliktlösung am Set mal anders


Auch Pjotrek und Miguel waren da


Das Accouchierhaus - tolle Atmosphäre





Spannung am Set




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen