Dienstag, 10. Mai 2011

06.05.11 Tatort Campusnähe - Die Jagd nach dem rosa Penis

Nach einem ausgiebigen familiären Besuch im Krankenhaus bin ich letzten Freitag mit meiner Kamera in Campusnähe unterwegs gewesen. Ich bin jedes Mal fasziniert, was die Göttinger Straßen für tolle Fundstücke und Inspirationen zu bieten haben. Weitere Teile werden in den nächsten Tagen folgen, heute gibt es erst einmal einen kleinen Vorgeschmack. Ich danke in jedem Fall der Antifa und anderen linken Gruppen, die immer wieder zu meiner Freude die Straßen Göttingens schmücken. Wobei ich gerne wissen würde, wer denn diese Klebepenisse auf den Schildern verteilt. ^^

NOM NOM NOM!

Love is everywhere




Demnächst auch wieder in Ihrer 2. Liga!


Widerrechtlich abgestellte Penisse wohl auch.

Danke der Antifa für viele tolle Klebebildchen! :)




Man beachte die Reste des Penis links ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen