Donnerstag, 28. April 2011

27.04.11 Ein Ausflug in den Harz - Teil I Oderteich und Radau-Wasserfall

Am Karfreitag war ich - wie bereits erwähnt - mit A. , meiner Schwester und meinem Schwager im Harz. Hier sind die versprochenen Fotos von diesem sehr sehr schönen Ausflug. Zunächst fuhren wir zum Oderteich, welchen wir ein Stück abliefen, fuhren dann zum Torfhaus und zum Radau-Wasserfall, an dem ich mit meiner alten Kindheitsliebe, der kleinen Eisenbahn "Emma" (wie ich gerade las, der älteste Kindereisenbahn des Harzes :D ) konfrontiert wurde. Ich muss sagen, dass mir diese wunderschöne naturbelassene Gegend einfach unheimlich ans Herz gewachsen ist. Liegt vor allem daran, dass ich mit meinen Großeltern, die damals im Harz lebten, sehr viel in Wald und Wiesen gespielt habe. Aber seht selbst.

Teil II gibt es hier: KLICK. Alle Bilder können mit einem simplen Klick größer gemacht werden. :)




Der Oderteich

Bridge over missing water



Moorwasser... lecker

Hamti


Ich liebe es, wenn Licht in den Wald fällt.

Siehe oben

Siehe oben über "Siehe oben"


Scaaaary ^^



Der Radau-Wasserfall

Blick auf die Gaststätte am Radau-Wasserfall


Der Radau-Wasserfall

Interessante Perspektive



Die kleine "Emma"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen