Donnerstag, 17. März 2011

17.03.11 Sie haben Post!

Hooray! \o/ Die Post brachte mir in den beiden letzten Tagen endlich neues DVD-Futter, welches mir die vorlesungsfreie Zeit ein bisschen versüßen wird.

via Amazon

Via Amazon
Es handelt sich hierbei um drei Staffeln Robot Chicken und die neunte Family Guy-Staffel. Wer den Kram nicht kennt (Family Guy sollte bekannt sein, ist aber eigentlich nur im englischen Original genießbar), kann sich u.a. mit diesem kleinen Video einen kleinen Einblick verschaffen. Witzigerweise ist Seth Green (Stimme von Chris Griffin) auch Mitproduzent von Robot Chicken.

Ich werde mich evtl. später noch dazu äußern, ob man eine Kaufempfehlung aussprechen kann, bei Family Guy hab ich aber die acht Staffeln vorher auch nicht falsch gelegen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen